00

Unser Team, unser Erfolg

Ganz klar: Wir sind stolz auf unsere hochmodernes Zahnlabor, ausgestattet mit neuester digitaler Technik. Doch all das wäre nichts wert, hätten wir nicht noch einen viel größeren Trumpf in der Hand: Unser Team. All unserer Zahntechniker und Zahntechnikerinnen schenken uns ihr Fachwissen, ihre Kreativität und ihre Zuverlässigkeit. Sie sind der eigentlich Motor, der unser Labor am Laufen hält. Doch keine Sorge: Auch oder gerade weil wir ein großes Team sind, legen wir besonderen Wert darauf, Dich und Deine Aufträge stets persönlich zu betreuen und dir mit festen Ansprechpartnern zur Verfügung zu stehen.

01

Maximilian Schieritz

Zahntechnikermeister,
Inhaber/Geschäftsführer

Übernahme in 3. Generation, Januar 2022

02

Sara

Arbeitsvorbereitung
seit November 2010 im Labor

Peter

Zahntechniker, Kunststofftechniker
seit Januar 2018 im Labor

Vivien

Zahntechnikerin, Keramik/Kunststoff
seit Mai 2018 im Labor

Mihaela

Arbeitsvorbereitung
seit September 2018 im Labor

Hugo

Auszubildender
seit September 2022 im Labor

Alexander

Zahntechniker, Kunststofftechniker
seit November 2019 im Labor

Klaudia

Zahntechnikerin / Keramik
seit Januar 2015 im Labor

Daniel

Zahntechniker CAD/ CAM
seit November 2013 im Labor

Nikitas

Zahntechniker CAD/ CAM
seit September 2012 im Labor

Eric

Zahntechniker CAD/ CAM
seit November 2015 im Labor

Manuel

Zahntechnikermeister
seit Juni 2020 im Labor

Dragica Skerbinc

ZMV/ Abrechnung, Verwaltung
seit Oktober 2017 im Labor

Kontaktformular