00

Wir sind da, wo Du uns brauchst

Wir sind nicht Dein Ziel, wir sind Dein Wegbereiter. Denn unser Auftrag ist es, dass Du Deine Patienten so rasch wie möglich und zu deren vollster Zufriedenheit behandeln kannst. Was Du dafür brauchst, ist zahntechnische Spitzenqualität in kürzester Zeit – und genau das ist es, was wir Dir bieten. Dieses Angebot garnieren wir mit einem hauseigenen Lieferservice sowie individueller Beratung bis hin zu herstellerunabhängigen Schulungen. Auf Wunsch stehen wir auch wortwörtlich an deiner Seite und übernehmen Anpassung und endgültigen Feinschliff direkt in deiner Praxis.

01

Je weißer die Zähne, desto ästhetischer das Aussehen? Nein, so einfach funktioniert das nach unserer Auffassung nicht. Denn ein Lächeln wirkt nur dann überzeugend, wenn es authentisch ist, zur Person passt und sich der Mensch dabei wohlfühlt. 

02

Du möchtest Deinen Patienten Zahnprothesen bieten, die zwar sehr fest sitzen, aber doch bei Bedarf herausnehmbar sind? Dann ist die Teleskoptechnik heutzutage oft die ideale Wahl. 

03

Du wünscht dir Kronen, die Ihren Namen verdienen und diese Handwerkskunst wahrlich prachtvoll erscheinen lassen? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse! 

04

Wir picken uns nicht nur die Rosinen heraus, wir bieten Dir das Gesamtpaket. Ob Zahnersatz, Implantate oder Brücken, ob Inlays, Veneers oder Langzeitprovisorien, ob Schienen oder Voll-Prothetik: Bei uns findest du das volle Programm zahntechnischer Leistungen. 

Kontaktformular